Über uns

Die Mannschaft >

Trainer Mohammed Ali, 21 Jahre

Ehrenamt: Trainer und Verbandsmanager

Ich liebe Cricket . In Pakistan liebt jeder Cricket. Bei uns ist es ein sehr berühmter Sport. Ich habe dort an der Universität im Cricket Club gespielt.


Ibrahim Shah, 17 Jahre

Ehrenamt: Schiedsrichter

In Pakistan spielt jeder Cricket, ich auch! 


Ali Raza, 26 Jahre

Ehrenamt: Schiedsrichter

Cricket ist eine besondere Art von Spiel.Ich bin damit aufgewachsen und finde es großartig, dass ich die Möglichkeit habe, Cricket auch in Deutschland zu spielen. Es macht mir viel Spaß, die Spieler sind total motiviert. Sie sind alle sehr jung und engagieren sich sehr für den Verein. 


Ahmed Mohammed, 21 Jahre

Ehrenamt: Scorer

In Pakistan spielt jeder Cricket. Cricket ist mein Lieblingssport. Deshalb spiele ich jede Woche Cricket.


Ebrar Mamozai, 16 Jahre

Ich spiele Cricket mit Freunden seit ich 8 Jahre alt war. Und jetzt spiele ich beim SV Kirchanschöring in einer Mannschaft und es macht mir viel Spaß.


Shirullah Sher, 18 Jahre

Ich spiele Cricket, weil es mir Spaß macht. Ich möchte ein guter Spieler werden. Ich will einmal in der Bundesliga spielen.

 

Ashtiaq Rushtaq, 20 Jahre

Cricket ist mein Hobby. Ich mag Bowlen und Schlagen gleich gerne.


Rezwan Ullah, 19 Jahre

Ehrenamt: Scorer

Cricket ist das beste Hobby das man haben kann.


Afridi Attaullah, 25 Jahre

Ehrenamt: Schiedsrichter

Ich liebe Cricket, weil es so einfach ist und mir viel Spaß macht.


Abbas Gulam,

Ich liebe Cricket, weil ich es liebe.Es ist eine Lebensweise.


Co-Trainer Asif Rasooli, 18 Jahre

Ehrenamt: Trainer

Ich spiele seit 3 Jahren Cricket. Es macht mir mit der Mannschaft viel Spaß.


Sana Ullah, 18 Jahre aus Pakistan

Ich spiele Kricket, weil das mein Lieblingssport ist seit ich 6 Jahre alt bin. Ich freue mich riesig, dass ich hier in Oberbayern Kricket spielen kann.

 

Gufran Khan Yusfzai, 22 Jahre aus Afghanistan

Ich mag Kricket seit ich in Pakistan gelebt habe. Es ist ein berühmter Sport in Pakistan.

 


Der Verein >

Der SV Kirchanschöring ist ein Sportverein aus Kirchanschöring im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Der Verein wurde im September 1946 gegründet. Wir stehen für: „Fairness, Toleranz, Gemeinschaft“. Daher ist es uns ein Anliegen, die Integration junger Menschen hier und in den umliegenden Gemeinden vielfältig zu unterstützen. 

 

Die Cricketmannschaft ist eine wertvolle Bereicherung des Sportangebotes für alle.

 

Jeder Bürger/in aus der Region soll die Möglichkeit bekommen, das reichhaltige Sport- und Freizeitangebot beim SV Kirchanschöring 1946 nutzen zu können. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung für Jung und Alt.

Weitere Infos unter: www.sv-kirchanschoering.de >


Unterstützung Startklar Soziale Arbeit >

Startklar Soziale Arbeit gGmbH begleitet die Menschen in ihrer beruflichen Integration, im Wohnbereich und bei ihrer sozialen Integration. Zu einem ein guten und zufriedenen Leben gehört eine Freizeitbeschäftigung mit sozialen Kontakten.

 

Eine sehr wichtige Rolle spielen dabei die Vereine in der ländlichen Region.

 

Die Cricketmannschaft des SV Kirchanschöring e.V. wird deshalb von Beginn an Startklar Soziale Arbeit organisatorisch und finanziell unterstützt.

 

 

Weitere Infos unter: www.startklar-soziale-arbeit.de